• Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

  • Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

Textildruck-Kompetenz in Hamburg – Dein Partner für Abi-Shirts

Abitur – das bedeutet nicht nur Lernen und Vorbereitung auf Prüfungen, sondern auch das Ende eines wichtigen Lebensabschnittes. Das ist ein Grund zum Feiern! Neben dem offiziellen Abschlussball gibt es noch die Abschlussfahrt, gemeinsam organisierte Partys und andere Veranstaltungen an der Schule.

Abi-Shirts sind hier ein absolutes Muss, um sich ein letztes Mal als Klassenbund zu zeigen und gemeinsam das Ende der Schulzeit zu begehen. Wir von Textildruck-Kompetenz in Hamburg sind euer Ansprechpartner beim Bedrucken eurer Abi-Shirts.

Alleskönner beim Bedrucken von Textilien

Unser Unternehmen schaut auf eine jahrzehntelange Erfahrung beim Bedrucken von Textilien zurück und scheut dabei keine Herausforderungen. Bei uns könnt ihr aus einer Vielzahl von Textilien wählen, die ihr für euer Abi bedrucken lassen könnt. Dazu zählen unter anderem:

  • T-Shirts
  • Poloshirts
  • Hoodies und Pullover
  • Kapuzensweatshirts
  • Baumwollbeutel und Taschen
  • Mützen
  • Sportbekleidung

Wir von Textildruck-Kompetenz Hamburg sorgen dafür, dass die Idee in euren Köpfen zum überzeugenden Druck auf dem Abi-Shirt wird. Dabei beraten wir euch gerne hinsichtlich des Layouts und der Größe der Motive, damit euer Shirt ein echter Hingucker wird. Wir setzen auch ausgefallene Ideen um – sprecht uns einfach an!

Expressdruck in nur 3 Stunden – rufe uns jetzt an!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Bei der Gestaltung eurer Abi-Shirts sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr gestaltet, wir drucken. Wir unterstützen euch gerne dabei, euer Abimotto richtig in Szene zu setzen und gut sichtbar auf eurem Shirt zu platzieren. Auch die Verbindung mit einem Logo, beispielsweise der Schule, ist für uns von Textildruck-Kompetenz Hamburg kein Problem. Farbauswahl und Wahl der Schriftart und -größe sind natürlich euch überlassen, wir beraten euch jedoch gerne hinsichtlich Sichtbarkeit und Effekt auf den unterschiedlichen Textilarten.

Schnell, qualitativ hochwertig und kundenorientiert

Unser Ziel ist es immer, die Wünsche unserer Kunden so schnell wie möglich zu erfüllen, ohne dabei die Qualität unserer Arbeit zu vernachlässigen. Das gilt sowohl für die Produktion, den Druck als auch die Lieferung. Mit unserem Expressdruck haltet ihr euer Wunschprodukt bereits innerhalb kürzester Zeit in euren Händen. Ruft uns einfach an oder kommt vorbei! In unseren Räumlichkeiten in Hamburg beraten wir euch gerne persönlich. Gemeinsam machen wir eure Abi-Feierlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem ihr zugleich eine schöne Erinnerung in Form eines bedruckten Abi-Shirts mitnehmt.

Get in touch to get dressed!

KONTAKT

Persönliche Beratung?
Nichts lieber als das!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine individuelle Textildruck-Herausforderung!

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Wir freuen uns auf deine Fragen, Ideen & Aufträge

* erforderlich