• Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

  • Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

Pullover und Hoodies bedrucken mit Textildruck-Kompetenz

Du möchtest Kapuzenpullover bedrucken lassen? Dann sind wir von Textildruck-Kompetenz aus der Hansestadt Hamburg genau der richtige Ansprechpartner für dich! Unser Name bringt es auf den Punkt: du beauftragst uns in Hamburg und wir

erledigen deinen Auftrag mit weitreichenden Kompetenzen und über 25 Jahren Erfahrung im Bereich des Textildrucks. Komm vorbei und überzeuge auch du dich von unserer Leistungsqualität!

Anlässe für individuelle Prints

Oberteile im einheitlichen Design und mit individueller Botschaft kommen immer gut an. Es gibt eine Vielzahl von Anlässen für Damen und Herren, zu denen wir deine Pullover oder Hoodies professionell bedrucken oder besticken können. Um nur einige Beispiele zu nennen:

  • Abi- oder Abschlussfeier
  • Firmenveranstaltung
  • Junggesellenabschied
  • Kindergeburtstag
  • Merchandising für Unternehmen und Vereine
  • Professioneller und einheitlicher Unternehmensauftritt mit Logo
  • Individuelle Geschenke

Expressdruck in nur 3 Stunden – rufe uns jetzt an!

Beachtenswertes beim Pullover- und Hoodie-Druck

Achte bei der Wahl der Position auf Nähte, Knöpfe, Taschen und Reißverschlüsse, da sie das Bedrucken oder Besticken beeinflussen könnten. Wenn du dich dazu entscheidest, deinen Hoodie mit einem Bild zu versehen, ist es außerdem wichtig, dass das Bild von möglichst guter Qualität ist. Zudem solltest du auch immer die Urheber- und Markenrechte beachten.

Auch auf die Wahl des Materials solltest du achten. Hierbei ist aus Gründen der längeren Haltbarkeit das Bedrucken von Pullovern und Hoodies zu empfehlen, die aus 100 % Baumwolle bestehen. Neben Baumwolle stellt aber auch zum Beispiel das Verarbeiten von Fleece oder anderen Materialien kein Problem für uns dar, da unsere Experten aus Hamburg eine große Auswahl an bewährten Veredelungsverfahren verwenden können. Dazu gehört unter anderem der Transferdruck, der Sublimationsdruck, der digitale Transferdruck, der klassische Siebdruck und der Digital-Direktdruck. Die verschiedenen Verfahren ermöglichen uns, mit einer Vielzahl von Materialien zu arbeiten. Kontaktiere uns und wir klären gemeinsam, ob dein Oberteil bedruckbar ist.

Breites Angebot für hohe Gestaltungsvielfalt

Über Pullover hinaus verarbeiten wir hier in Hamburg auch deine Poloshirts, Laufshirts, Kapuzenpullover, Sweater, Westen, Jacken, Hosen und vieles mehr. Du bist völlig frei in der Auswahl von Motiven und Designs – lasse deiner Kreativität einfach freien Lauf. Egal für welches Kleidungsstück du dich entscheidest, in jedem Fall erhältst du ein Endergebnis mit Qualitätsgarantie.

Unser Team von Textildruck-Kompetenz aus Hamburg steht dir bei weiteren oder noch offenen Fragen zu unseren Materialien oder dem Prozedere natürlich jederzeit Frage und Antwort. Bei kurzfristigen Anfragen mit kleinerer Stückzahl erledigen wir deinen Auftrag im Expressdruck, sodass dein Artikel schon innerhalb von drei Stunden bereitsteht. Nehme gerne Kontakt zu uns auf!

Get in touch to get dressed!

KONTAKT

Persönliche Beratung?
Nichts lieber als das!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine individuelle Textildruck-Herausforderung!

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Wir freuen uns auf deine Fragen, Ideen & Aufträge

* erforderlich