• Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

  • Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

T-Shirts bedrucken für deinen Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied

Du planst den Junggesellenabschied für deinen besten Kumpel oder willst deine Schwester mit einem Wochenendtrip zum JGA überraschen? Das Ende des Junggesellenlebens muss natürlich gebührend gefeiert werden. Was wäre da besser, als mit den besten Freunden und Freundinnen noch einmal so richtig Party zu machen, bevor der Mann oder die Frau in das Eheleben übergeht?

Mit dem passenden Outfit, das wir von der Textildruck-Kompetenz aus Hamburg bedrucken, kannst du nicht nur zeigen, dass ihr eine coole Truppe seid. Passende T-Shirts oder Taschen sind auch noch danach die perfekte Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.

Welche Produkte eignen sich für den JGA?

Ein JGA wird erst dann perfekt, wenn du ein gemeinsames Outfit oder Accessoire wählst. So wissen alle gleich, in welcher Mission ihr unterwegs seid. Stellt ihr euren JGA unter ein bestimmtes Motto und kreiert ihr einen individuellen Look, der seinesgleichen sucht. Mit einem witzigen Bild oder Spruch auf euren Partyklamotten sorgt ihr garantiert für Spaß in der Gruppe und auch bei Passanten oder anderen Partygästen. Ob knallig bunt oder schlicht und edel – du entscheidest, welches Design am besten zu eurem JGA passt.

Ideal für den Junggesellenabschied eignet sich der Textildruck auf T-Shirts oder Taschen. Gerne können wir auch durch Textilveredelung vorhandene Outfits individuell nach deinen Wünschen anpassen und beispielsweise etwas Glitzer in die Veranstaltung bringen.

Wenn du schon eigene Gestaltungsideen hast, können wir diese gerne gemeinsam vor Ort in Hamburg besprechen. Solltest du noch Ideen suchen, bieten wir auch eine Auswahl an Motiven an oder können beratend zur Seite stehen. Sobald wir gemeinsam das Layout festgelegt haben, steht dem Druck nichts mehr im Weg. Wir garantieren dir, dass du deine Produkte in Hamburg in höchster Qualität erhältst.

Expressdruck in nur 3 Stunden – rufe uns jetzt an!

Hochwertiger Druck und Service: Das bieten wir dir

Bei uns in Hamburg findest du ein professionelles Angebot rund um das Bedrucken von Textilien und Textilveredelung. Wir bieten Expertise in allen modernen Druckverfahren:

  • Digitaldruck
  • Digital-Direktdruck
  • Flexdruck
  • Siebdruck
  • Sublimationsdruck

Wenn du nicht weißt, welches Textildruck-Verfahren für deine Auswahl am besten geeignet ist, spreche uns einfach an! Wir unterstützen dich vom Design bis zur Produktion und bieten dir höchste Qualität zu einem günstigen Preis. Gerne kannst du uns online kontaktieren oder auch direkt in Hamburg in unserem Shop ansprechen.

Falls es einmal schnell gehen muss, nehme von unserem Expressdruck Gebrauch. Die meisten Drucke führen wir direkt bei uns in Hamburg durch. So können wir deine Anfragen auch innerhalb von wenigen Stunden bedienen.

Get in touch to get dressed!

KONTAKT

Persönliche Beratung?
Nichts lieber als das!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und deine individuelle Textildruck-Herausforderung!

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Wir freuen uns auf deine Fragen, Ideen & Aufträge

* erforderlich