• Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

  • Header1 neu

    Wir drucken für Deinen Anlass

    Arbeitskleidung, Sportoutfits, Eventshirts uvm.

  • Header2 neu

    Textildruck-Kompetenz
    made in Hamburg

    Euer Partner für hochwertigen Textildruck in Hamburg

  • Header3 neu

    Wir stehen für Qualität

    Expressdruck, Qualitätsgarantie, Persönliche Beratung

ABI? Hab I! Lass deine Abi-Shirts in Hamburg bei Textildruck-Kompetenz drucken!

Du hast bald das Abi in der Tasche? Dann kann die Party ja demnächst steigen. Bis dahin solltest du dir Gedanken darüber machen, wie du deine Abi-Shirts gestalten möchtest. Wir von Textildruck-Kompetenz in Hamburg geben dir Tipps, wie du die passenden Modelle findest und wie der Ablauf hin zum kreativen Abi-Shirt aussieht.

Das Abi – der Abschluss einer tollen Zeit, die du feiern musst

Beinahe unzählige Stunden hast du gelernt, Bücher gewälzt und stressige Stunden in der Schule verbracht. Doch demnächst erhältst du den Lohn für die viele Arbeit: das Abi. Der Abschluss öffnet dir die Tore in die weite Welt. Egal ob Studium, Ausbildung oder doch erst eine Auszeit im Ausland – das Abi ist der krönende Abschluss einer spannenden Zeit und gleichzeitig der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Doch bevor dieser beginnt, ist es Zeit, mit deinen Freunden zu feiern, die Freiheit nach all dem Stress voll auszukosten und einfach dein Leben zu genießen.

Du hast mit deinen Schulkameraden und Schulkameradinnen eine ereignisreiche Zeit durchgestanden, die euch auf ewig verbinden wird. Nicht umsonst sind Schulfreunde und Schulfreundinnen oft Begleiter und Begleiterinnen fürs Leben. Unterstreicht eure Gemeinschaft mit den passenden Abi-Shirts, die dir auch nach Jahren eine tolle Erinnerung an die Schulzeit sind.

Beispiel Abishirt Hamburg
AdobeStock // shahadatarman 0

Verschiedene Druckverfahren für perfekte Ergebnisse

Wenn du dich für ein Motiv für eure Abi-Shirts entschieden hast, hast du die Wahl zwischen verschiedenen Druckverfahren. Dazu gehören:

  • Transferdruck
  • Direktdruck
  • Siebdruck

Die passende Wahl hängt von der Art der Gestaltung der Shirts ab. Für vielfarbige und fotorealistische Motive ist der Transferdruck bestens geeignet. Du kannst hierbei auch kleine Auflagen drucken. Allerdings ist die Waschbeständigkeit dieses Verfahrens nicht so gut wie beispielsweise beim Direktdruck.

Der Direktdruck ist sehr strapazierfähig und selbst für Fotodrucke geeignet. Die Waschbeständigkeit dieses Verfahrens ist gut und das Verfahren ist bereits ab zehn Exemplaren zu guten Konditionen möglich. Die Druckgröße ist auf etwa 34×45 Zentimeter beschränkt.

Der Siebdruck ist eines der häufigsten Druckverfahren und ist langlebig und waschbeständig. Bei großen Auflagen bietet dieses Verfahren dir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielfarbige und detailgetreue Motive lassen sich problemlos darstellen.

So kommst du an deine Abi-Shirts

Du kannst bei der Gestaltung deiner Abi-Shirts deiner Kreativität freien Lauf lassen. Schriftart, -größe, Art des Motivs und die Farbe sind frei wählbar. Schicke uns einfach online deine Ideen oder komme direkt im Ladengeschäft vorbei. Hierbei können wir dir auch Tipps für die Gestaltung geben und dir ein passendes Druckverfahren empfehlen. Gleichzeitig kannst du ein passendes Shirt und Material aussuchen.

Unser individueller Service garantiert dir, dass du schnell an deine Abi-Shirts kommst. In der Regel dauert die Bearbeitungszeit, nach Auftragsklarheit, nur wenige Tage. Wenn es einmal schnell gehen muss, bekommst du bei unserem Expressdruck binnen drei Stunden deinen Entwurf gefertigt.

Gute Abi-Shirts zum günstigen Preis

Hochwertige Abi-Shirts müssen nicht teuer sein. Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Größe der Auflage
  • Art des Druckverfahrens
  • Wahl des Shirts
  • Komplexität des Drucks

Auch für ein kleines Budget kannst du das passende Abi-Shirt finden. Sprich uns einfach an. Wir helfen dir gerne bei Fragen weiter und gestalten gemeinsam mit dir das perfekte Abi-Shirt.

Ein Kommentar zu “ABI? Hab I! Lass deine Abi-Shirts in Hamburg bei Textildruck-Kompetenz drucken!

  1. moi.n.mein name ist karsten.ich habe lange nichts von euren vater gehört früher kam er des öfteren nach st.paul mit seiner maschine und in dänemark waren wir auch.tankwagen hatten wir auch gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert